Immer wieder schön

Wißt Ihr was als Hundehalter doch schön ist? Lob von vollkommen Fremden. Gerade vor kurzem ist es mir mal wieder passiert. Susi hockte sich hin und ich bückte mich und nahm mit einem Papiertuch die Hinterlassenschaft auf. Als ich weiter ging, kam mir eine fremde Dame entgegen mit den Worten: „Das ist wirklich klasse, das ist echt löblich.“ Ich antwortete: „Danke, so muss das auch sein.“ Woraufhin sie noch im vorbei gehen erwiderte: „Genau so hat das zu sein.“

Das ist doch immer wieder schön. :) In meinen Augen ist es eine Selbstverständlichkeit die Haufen aufzunehmen, aber dennoch erfreut einen so ein Lob doch mal. :)

2 thoughts on “Immer wieder schön

  1. Finde ich auch gut, denn es ist nämlich verdammt ekelig, in einen Hundehaufen zu treten! :x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.