Anprobe des Brautkleides

Heute war ich wieder bei der Anprobe des Brautkleides. In 2 Wochen muss ich nochmal hin. Obenrum sitzt es schon besser aber noch nicht perfekt. Die Schneiderin ist noch nicht zufrieden. :) Unten muss es auch noch gekürzt werden.

Nun stellt sich die Frage ob ich die Schleppe dran lassen soll oder abnehmen lassen soll. Ich bin etwas unschlüssig. Was würdet Ihr machen?

Meine Brautschuhe nahm ich heute auch mit und was soll ich sagen, sie passen farblich und auch vom Stil perfekt zum Kleid. :) Und dann hab ich noch ein Schnäppchen gemacht. Da war ein Haarkamm schön verziehrt von 109 Euro auf 25 Euro runtergesetzt. Da habe ich zugeschlagen. Ich dachte mir, der wäre ideal für die standesamtliche Trauung. :)

Curlies und weiteren Haarschmuck habe ich nun jedoch bei Ebay gekauft. Das ist preislich einfach unschlagbar. :)

Nur mit dem Schleier bin ich unsicher. 2 schöne sind in mir gezeigt worden und ich kann mich nicht entscheiden. Soll der Rand des Schleiers einfach in der Farbe des Kleides sein oder aber glitzern je nach Lichteinfall. Ich weiß es einfach nicht. Die Verkäuferin sagte ich solle den glitzernen nehmen, aber ich bin unsicher. Muss meine Mama nächstes Mal mitkommen und mitentscheiden. Dafür hat man ja eine Mama. :)

2 thoughts on “Anprobe des Brautkleides

  1. Oh mein Gott, alles rauscht an mir vorbei… Das kommt davon, wenn man monatelang das Internet und alle Blogs vernachlässigt. Ich wusste gar nicht, dass du heiraten wirst. WOW!
    Glückwunsch und so. Spannend… ;o)

  2. Danke Dir :)
    Gaaaaanz unten hier im Blog ist der Counter bis zur Hochzeit.
    Ist nicht mehr lange hin. :) Ich freu mich schon total auf den Tag. Klein gehalten aber wird bestimmt schn. :) *hoff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.