Ich war schon 2 mal bei der Anprobe und das Kleid ist ja an sich hübsch aber irgendwie wunderte ich mich über einen abgesetztes Oberteil. In meiner Erinnerung hatte ich gerade so ein Teil nicht haben wollen. Nun schau ich grade nochmal die Fotos an und AHHHHHHH die schneidern an einem falschen Kleid rum. Ich hatte ein gaaaaanz anderes bestellt. Gut dass ich die Fotos habe.

Mein Traumkleid sah anders aus. Beide sind schön ohne Frage aber das kann doch nicht sein dass man mir da ein anderes gibt als bestellt. Ich bin nun total durch den Wind. Wieso habe ich das nicht vor dem Schneidertermin bemerkt? Kann doch nicht wahr sein. Bin total fertig nun. Am Montag habe ich Termin und soll die Fotos mitbringen. Mensch, das macht mich nun fertig. Soll ich das falsche Kleid nun behalten oder auf mein altes Traumkleid bestehen? Ich weiß es nicht, ich mag einfach nur noch heulen. Sowas ist doch grausam.