Ich krieg ne Krise

Ich will mir grad den neuen Patch von Sims 3 installieren. Aber dauernd bekomme ich Invalid File. Dabei habe ich keine Modifikationen mehr drin und auch der Nacktpatch ist schon lange draußen. Eigentlich sollte es gehen. Sollte – ein schönes Wort. Ich verzweifle. Weiß einer Rat? Hoffentlich gibts bald nen Hinweis im Sims 3 Forum.

2 thoughts on “Ich krieg ne Krise

  1. :schildlol: Du willst Nacktpatch wofr? Also ok das ist eigentlich egal. So versuche das Spiel Neu zu instalieren und dann versuche den patch neu zu instalieren. Bei mir hats geklapt (bei anderen Spiel).

  2. Ne die will ich ja nicht mehr. :roll: Deinstallieren ging brigens auch nicht. Da gabs auch immer eine Fehlermeldung. Ich musste Patch 1 und dann Patch 2 nochmal installieren. Dann klappte es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.