Statusbericht

Das Wetter heute war doch mal angenehm. Warm und ein leichter kühler Wind. Herrlich. Bin mal selbst zum Briefkasten gegangen und ein paar Büchersendungen rausgeschickt. Danach ging ich zu den 2 Buchläden um ein wenig zu Stöbern. Aber nichts weckte mein Interesse. Also blieben die Bücher wo sie waren – im Laden.

Danach gings zu Rossmann. Dort fand ich eine neue Rückenschule-CD und eine neue Entspannungs-CD. Ich besitze ja so gut wie alle CDs von Rossmann zu dem Thema. Ich nutze diese auch oft, eben weil ich so mal ein wenig von den Schmerzen abrücken kann. Aber ich fand auch einen klasse Wäschehängerständer. Nennt man die so? :lol: Also so nen Wäscheständer zum hinstellen und Wäsche mit Bügeln dran aufhängen. Auch praktisch für Bügelwäsche.

Dann schlenderte ich zum DM und holte mein Fotobuch von dem ich ja bereits hier berichtet habe. :)

Am liebsten wäre ich noch weiter geschlendert aber da meine Mutti auf mich wartete, gings dann doch nach hause. Sie wartete weil sie ihre Wäsche momentan bei mir waschen muss. Zumindest solange bis ihre Maschine repariert ist. Eindeutig ein neuer Vorteil wieso es schön ist, dass wir alle in einem Haus wohnen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.