Damals, als ich noch jung war…

Parade

Damals, als ich noch jung war…. so beginnen viele Geschichten. So nun auch eine Blogparade auf welche von Sascha ins Leben gerufen wurde.

Er fordert auf, dass man mal ein Foto von sich aus der Kindheit zeigt. Ja solche Fotos existieren auch von mir. Mein Opa und mein Dad haben, als sie noch lebten, alle Dias und Fotos auf den PC gebracht. Das macht es heute für mich umso leichter diese Fotos zu nutzen, wie z.b. schon in den Fotobüchern, welche ich erstellt habe. So bleiben die Erinnerungen erhalten.

Aber zurück zu einem Foto von mir. Ich will es Euch nicht vorenthalten.

037

Na, war ich net süß? Und so einen frechen Ausdruck hatte ich schon von Geburt an. *gg* Kann mir also heute keiner vorwerfen, dass ich bin wie ich bin. :p Das sind die Gene. :smipfeif:

Aber es gibt noch mehr Fotos. :) Schon lange stelle ich diese auf meiner privaten und sehr persönlichen Webseiteaus.

Bild1

Meine Kindheit kann man als glücklich bezeichnen. Ich hatte das Glück 2 wundervolle Eltern zu haben, die sich viel um mich gekümmert haben. Mein Vater trug eindeutig dazu bei, dass ich heute Webseiten besitze und keine Scheu vor Technik habe. Er gewöhnte mich schon früh an den C64. Danach an den Amiga wobei man mich da schon weniger dran gewöhnen als mich davon losreißen musste. Er sorgte jedoch dennoch für Ausgleich. So war ich am Wochenende immer auf dem Campingplatz und mein Computer fehlte mir da nie. Auch unter der Woche war ich immer auf Achse. Meinen Barbiekoffer immer dabei. *gg* Schon jung kam ich ins Altenwohnheim. Wie Altenwohnheim? Ja genau. Meine erste beste Freundin namens Ina ist die Tochter des Hausmeisters oder Verwalters des Altenwohnheims bei uns um die Ecke und so haben wir dort im großen Garten immer gespielt. Auch ein weiterer Klassenkamerad namens Jens wohnte im Altenwohnheim weil seine Mutter da im Büro tätig war. So spielten waren wir oft zu dritt im Altenwohnheim. Sogar Verstecken im gesamten Hauptgebäude haben wir gespielt. Es war eine schöne unbeschwerte Zeit. :) Sogar meinen ersten Kuss erhielt ich mit 13 Jahren ebenfalls in genau diesem Wohnheim in einem der Müllträume. *lach*

Es war eine schöne Zeit. Und ich bin froh, dass meine Kindheit war wie sie war. :)

3 thoughts on “Damals, als ich noch jung war…

  1. Das Foto ganz oben ist ja genial. Da hast du dir besitmmt gerade ganz was fieses ausgedacht. :laie67:

  2. Das groe Foto oben zeigt aber, dass du eindeutig den Schalk im Nacken bzw. im Blick hast ;) Danke fr deine Teilnahme an der Aktion.

  3. hihi ja der Schalk im Nacken liegt in den Genen. Die Gene , die dafr verantwortlich sind siedeln vornehmlich im Nacken. :tschaka:
    Mhh ob ich mir was fieses ausgedacht habe da, gute frage, keine Ahnung, vielleicht dachte ich mit Vorfreude ans Bloggen :smelch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.