Erdbeerjoghurt

Eben waren René und ich beim Kaufland. Da war ein Angebotsregal mit Landliebe Joghurtgläsern. Mein Schatz blieb erfreut stehen und griff sich ein Erbeerjoghurtglas. Danach wollte er noch ein weiteres und begann zu suchen. Er schob in 3 Regalen die Kisten hin und her und nach einer Minute begann er zu fluchen: „Aprikose, Aprikose, Rote Grütze, Aprikose, Himbeer, noch mehr Aprikose, das gibts doch nicht, wo ist Erdbeer.“ Sogar eine Regalreinräumerin von Kaufland sprach uns schon an was er suchen würde. *gg* Nach 3 Minuten begann ich im nächsten Gang ein wenig zu stöbern. Und was seh ich am Ende des Regals? Ein Fach voller Erdbeerjoghurtgläsern von Landliebe. Ich begann zu lachen und rief laut zu meinem Schatz: „Erdbeerjoghurt“ Er guckte hoch, kam rüber und ich grinste ihn an und meinte: „Wieviele Gläser willst Du noch?“ Sogar die 2 Angestellten am gegenüberliegenden Regal mussten grinsen.

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.