Heute habe ich mir mal etwas gegönnt. Ich hatte bei Ebay eine Kette für meine Hochzeit ersteigert, die leider zu kurz war. Bin dann gleich zum Juwelier hin und habe ihn gebeten, mir ein paar besondere Schmuckstücke zu zeigen. Daraufhin ging er zu so einem neumodischen Tresor und zeigte mir so wundervollen und edelen Schmuck. Doch, die waren mir leider zu teuer, sodass ich dann ein preiswerteres, aber schickes Armband gekauft habe. Dieses wird nun als Verlängerung an die Kette gearbeitet. Nun wird sie passen. 🙂 Die Ohrringe dazu sind auch sehr schick. Gabs als Set, es lebe Ebay. :). Bei sovielen ersteigerten eBay Auktionen, kann ich mich langsam als eBay Experte bezeichnen.

Und dann bin ich mal zu Strauss Inovation gewandert und habe mir mal nach Jahren wieder Ohrringe und Ketten gekauft. Ich kaufe mir sehr sehr selten Schmuck, das ist also wirklich mal was besonderes. 🙂