Was steht denn noch so an

Mal grübeln. Gleich werde ich mich zu meiner Oma zum Abendessen verziehen und dort auf meine Ma sowie meinen Onkel und meine Tante treffen. Keine Ahnung ob mein Bruder und seine Frau auch da sind. Ich bezweifle es aber mal weil die bestimmt schon auf dem Campingplatz hocken. Wobei, ne doch nicht die sind bestimmt auf dem Tunningtreffen wie jeden Freitag. Ergo sind wir nur ein kleiner Kreis. Mein Schatzi muss noch arbeiten und kommt erst um 20 Uhr heim. Also wenn schon wieder alles vorbei ist. :)

Nächste Woche kommt die Pastorin vorbei. Dann gehts wieder ein Stück voran mit der Planung der Hochzeit. Aporpos Hochzeit. Heute kam die Kette vom Juwelier zu mir zurück. Sie passt nun perfekt und es sieht super aus. :)

Nächste Woche geht es auch erneut zum Brautmodengeschäft zur Anprobe. Dann kommt meine Mutti wieder mit und kann das neue Kleid in echt sehen. Dann nehme ich mal auch die Kette und die Ohrringe mit um zu sehen ob es zueinander passt.

Ach unser Auto müssen wir auch wieder aus der Werkstatt holen. Wieder 250 Euro an Reperatur fällig. Dieses Mal wars der Temperaturfühler und noch irgendwas hatte einen Riss wodurch er immer zu wenig Wasser hatte. Gott sei Dank ist sonst nichts weiter defekt. Aber ob damit nun alle Fehler weg sind, ist immer nur fraglich. Die Karre spinnt halt….

Und bald hat auch mein Schatzi Geburtstag. :) Das wohl wichtigste Ereigniss der Woche.

So nun hab ich Hunger, bin dann mal weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.