Fleissiger Tag

Seitdem ich wieder in meinem eigenen Bett schlafe, schlafe ich irgendwie länger. Dennoch fühle ich mich immernoch müde sobald ich aufwache.

Aber darüber wollte ich nun eigentlich gar nicht berichten. Wir waren heute fleissig. Das Schlafzimmer sowie das Ankleidezimmer haben wir schön frei geräumt und dann den Teppich mit Teppichschaum gereinigt. Wir finden, dass der Teppich nun heller ist. Aber den Fleck, den unsere Vormieterin reingemacht hat, den bekamen wir auch mit dem Schaum nicht raus. Wir haben an dem blöden Fleck schon soviel rumprobiert. :x Na ja eines Tages fliegt der Teppich da raus. Dann ist der Fleck auch weg. :smnick:

Den Rest der Wohnung haben wir dann auch gleich ausgesaugt und ich habe dann noch die Küche gewischt und das Bad komplett sauber gemacht. Aber ich musste immer wieder Pausen einlegen, weil es mir durch die Erkältung gar nicht so toll geht. Aber geputzt werden muss halt. :)

Wir gönnten uns aber auch ein wenig Zeit um zu spielen. Wir haben das neue Wii Sport Resort. Meine Favoriten sind dabei Tischtennis, Fechten und Basketball. Das Rumfliegen macht auch Spaß aber ich weiß langsam nicht mehr wo die letzten 20 Punkte sein sollen.

Haushalt2

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.