Ich fall auseinander

Es darf doch momentan einfach nicht mehr wahr sein. Erst letztens ist mir unten beim Schneidezahn ein Stück Füllung rausgebrochen.

Nun eben habe ich mir den linken Daumen angeschlagen so dass mein halber Nagel abgebrochen ist und es tuckert und pocht und tut einfach weh.

Und jetzt eben denk ich: Da stimmt was nicht mit einem Zahn. Gehe zum Spiegel und was seh ich? Da ist ein drittel angebrochen von einem Zahn vorn. Ich weiß nicht ob das nur eine Füllung war oder aber nicht aber es sieht scheiße aus. Das wackelt hin und her.

Und was ist wieder typisch? Es ist Wochenende………

One thought on “Ich fall auseinander

  1. Das mit den Zhnen kenn ich. Zahnschmerzen bekommt man doch auch nur am Wochenende.
    so was bldes :sad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.