Keine Ahnung was los ist

Gleich wollen wir zum Restaurant fahren. Ich unterhalte mich mit meinem Schatz noch über den Sitzplan da meint er plötzlich: „Schatz, was ist los. Du klingst als wenn Du gleich heulst.“

Ich guckte verwirrt und verneinte. In dem Moment merk ich wie mein Körper kalt wird und unheimlich schwer. Mein rechter Arm ist jetzt noch kalt aber von innen. Mein Kopf brennt. Mir ist übel und plötzlich war mir wirklich zum heulen. Wie eine Panikattacke.

Das ist nun schon 20 Minuten so. Mir ist schlecht und der rechte Arm kalt. Mein Kopf brennt wie gesagt und nun schwitze ich auch wieder. Was ich 20 Minuten gar nicht tat.

Keine Ahnung was los ist. Anscheinend habe ich auch eine Temperatur von 37,8 Grad. Vorher war wie gesagt null nada nix. Wir saßen auf dem Sofa und schauten fern und futterten ein Baguette vom Bringdienst gestern Abend.

Ich hadder nun mit mir ob ich den Termin mit der Gaststätte verschiebe. Gut ist mir immernoch nicht. Aber ich glaub ich fahr dahin und wenn es nicht besser wird fahren wir halt danach ins Krankenhaus. Aber ich hoff mal nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.