Wieder daheim

Wir waren bei der Gaststätte und soweit ist alles besprochen. Deko ausgesucht, Menü zusammengestellt, Sitzform auch fertig, fehlt nur noch die Tischordnung. Aber die krieg ich auch noch hin. :)

Gesundheitlich gibts nicht weiter zu erzählen. Wir sind nach dem Gaststättentermin noch zu meinen Großeltern gefahren. Bis dahin hatte ich keine weiteren Probleme. Gegen 21:30 Uhr sackte ich innerlich nochmal ab. Mein Arm ist irgendwie immernoch komisch.

Ich hab keine Ahnung woher das kommt, ich hoffe mal nur vom Wetter.

Morgen bin ich bei meinem Rheumatologen, da werde ich es ansprechen und dann werde ich mal horchen was er meint. Da wird eh Blut abgenommen und Urinuntersuchung gemacht daher passt es ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.