Ich bin doof

Da dachte ich, heute wäre mein Arzttermin. Ich rüste mich und latsche hin und stehe vor verschlossener Tür. Öhm ja guten Morgen Conny, wir haben Mittwoch und nicht Donnerstag. Muss ich morgen nochmal hin. Na klasse.

:lol:

3 thoughts on “Ich bin doof

  1. :daumenhoch:
    Na wenn es die Damen beruhigt, auch Kerle haben geniale Tage. Ich bin mal am Sonntag morgen losgezogen und stellte an meinem Arbeitsplatz fest, das ich mir den Weg haette auch sparen koennen. Hinzu kommt, ich arbeite gar nicht in der Fruehschicht. Ich hatte am Samstag auch nicht getrunken, dann haette ich das einem Kater zuschreiben koennen. Ich dachte mir schliesslich, hey man wird ja wohl noch Mensch sein duerfen. Nicht perfekt, aber brauchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.