Mein Donnerstag

So heute war ich nun endlich am richtigen Tag beim Rheumatologen. Er war sehr an dem Vorfall interessiert und wird nun mein Blut wie immer untersuchen aber dazu auch die Zuckerwerte sowie die Schilddrüse kontrollieren. Am Herz konnte er so keine Rhytmusstörungen hören. Sollte es jedoch nochmal vorkommen, soll ich sofort zum Hausarzt und eine große Untersuchung machen lassen mit allem drum und dran. Er tippt jedoch auf einen Kreislaufschwächeanfall aufgrund Stress. Die Hochzeitsvorbereitungen sind damit jedoch nicht gemeint sondern eher die Dinge, die ich ansonsten noch so um mich habe.

Dadurch, dass sowohl mein Opa Bypässe hatte, mein Dad ebenfalls und halt auch am Herzinfarkt starb und weitere Familienmitglieder schon was mit dem Herzen hatten, ist die Gefahr bei mir halt gegeben. Kann muss aber auch nicht. Dennoch denkt man natürlich daran.

Der Weg heute zum Doc und der Rückweg haben mich sehr stark beansprucht. Ich war sehr erschöpft danach und musste mich hinlegen. Mein Schmerzpegel ist aktuell wieder sehr hoch. Immerhin ist die Zeit wieder um so dass ich wieder Krankengymnastik machen kann. Das hilft immer zeitweise mal.

Abends dachte ich dann mal wieder es wäre Freitag statt Donnerstag und freute mich schon auf Ghost Whisperer. Ich hab diese Woche echt nen Schlag weg….

Bei Ebay habe ich mir noch 2 schöne Ketten samt passenden Ohrringen gekauft und promt freute man sich dass man mal Geld für sowas übrig hatte, bekommt man eine Nebenkostenabrechnung für 2008 bei welcher man über 170 Euro nachzahlen darf. Was solls. Ich werde mich dennoch über meinen Schmuck freuen. Nur gut dass ich Ende des Jahres 08 die Zahlungen um 20 Euro aufstockte so dass ich bei der Nebenkostenabrechnung 2009 nicht wieder so auf den Hintern falle.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.