fisch

IMG 0805

Wow mein Foto Studio von Hama kam aber echt flott hier an. Hab auch schon ein wenig rumprobiert. Sari hast Du auch nen Knick im Blau drin? Muss der sein? Kriegt man den raus? Mich stört der ja unheimlich. Hier beim Pokal siehst Du was ich mein.

Praktisch, als Blogger schreibt man keine Mails mehr, man sendet Trackbacks. *gg*

Alles in allem gefällt mir die Box echt gut. Ich freu mich schon richtig damit rumzuexperimentieren. 🙂 Aber groß isse. Da ist mein Stubentisch voll gewesen.

IMG 0808

Ach ja, der Ball ist übrigens der Lieblingsspielball von den Hunden. Wir haben verschiedene aus der Serie (vermutlich sogar alle….). Die spielen mit denen wie doof. Werfen den durch die Gegend und rennen rum. Und quieken dabei…… Blacky wird momentan auch wieder normal. Die schlimmste Zeit bezüglich der Läufigkeit von Susi ist vorbei.

Die letzten Tage war Blacky echt nicht zu gebrauchen. Immer nur am hecheln und immer schön hinter Susi her. Und sich wohl gefragt wieso man nicht durch einen Babystrampler durch kommt. *räusper* Nun langsam bewacht er seine Susi immernoch ABER er geht mehr als 10 cm von ihr weg. Er kam heute morgen in meinen Arm kuscheln und blieb auch mal mehr als 3 Minuten. Bedeutet: Die Läufigkeit ist fast um. Und weils so schön ist, gibts auch mal ein paar Fotos von dem verliebten Hunden.

IMG 0770

IMG 0775

IMG 0791

Sind die 2 nicht goldig? Die Kleinen würden sogar in die Fotobox passen. *gg* Aber das will ich ihnen nicht zumuten.