Foto-Studio ist da und Tierisches

fisch

IMG 0805

Wow mein Foto Studio von Hama kam aber echt flott hier an. Hab auch schon ein wenig rumprobiert. Sari hast Du auch nen Knick im Blau drin? Muss der sein? Kriegt man den raus? Mich stört der ja unheimlich. Hier beim Pokal siehst Du was ich mein.

Praktisch, als Blogger schreibt man keine Mails mehr, man sendet Trackbacks. *gg*

Alles in allem gefällt mir die Box echt gut. Ich freu mich schon richtig damit rumzuexperimentieren. :) Aber groß isse. Da ist mein Stubentisch voll gewesen.

IMG 0808

Ach ja, der Ball ist übrigens der Lieblingsspielball von den Hunden. Wir haben verschiedene aus der Serie (vermutlich sogar alle….). Die spielen mit denen wie doof. Werfen den durch die Gegend und rennen rum. Und quieken dabei…… Blacky wird momentan auch wieder normal. Die schlimmste Zeit bezüglich der Läufigkeit von Susi ist vorbei.

Die letzten Tage war Blacky echt nicht zu gebrauchen. Immer nur am hecheln und immer schön hinter Susi her. Und sich wohl gefragt wieso man nicht durch einen Babystrampler durch kommt. *räusper* Nun langsam bewacht er seine Susi immernoch ABER er geht mehr als 10 cm von ihr weg. Er kam heute morgen in meinen Arm kuscheln und blieb auch mal mehr als 3 Minuten. Bedeutet: Die Läufigkeit ist fast um. Und weils so schön ist, gibts auch mal ein paar Fotos von dem verliebten Hunden.

IMG 0770

IMG 0775

IMG 0791

Sind die 2 nicht goldig? Die Kleinen würden sogar in die Fotobox passen. *gg* Aber das will ich ihnen nicht zumuten.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

7 thoughts on “Foto-Studio ist da und Tierisches

  1. Ja, ich hab auch so einen Knick drin, kommt sicher daher, dass es einmal gefaltet wird. Ich hab es im Nachinein ganz prima einfach mit dem Grafikprogramm wegretuschieren knnen. Ich denke mal, wenn man den Stoff ein bisschen aushngen lsst, geht das sicher auch weg.

  2. @Blogzicke
    Ich lass die nicht zusammen. Die leben zusammen. Meine Ma will sich beim nchsten Arzttermin informieren wie es mit der Spritze aussieht und luft.

    @Sari
    Mhh dann werde ich das mal ausprobieren :)

  3. Na ja nur leiden scheint zumindest der Rde nicht, zumindest wenn ich die Flecken auf dem einen Kissen bei meiner Ma ansehe……….

    Aber sie will wie gesagt Ende des Monats mal mit dem Doc sprechen, denn die Strampler sind auch keine echte Lsung.

  4. “…Die letzten Tage war Blacky echt nicht zu gebrauchen. Immer nur am hecheln….”

    Wollte eigentlich meinen Blog bei Google suchen und lande hier :laie67:

    Könnte mich kringeln…. :oD :smjea: :hiuit:

    lg
    bLacky

  5. :huepp: Was heit auch so wie einer unserer Wauwaus :acute: :smrot: :yeahsm:

    Aber ist mir auch schon passiert, dass da ganz andere Ergebnisse kamen :tschaka:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.