Gedanken

Ich hab nun jede Stunde brav Blutdruck gemessen. Es war alles in Ordnung. Dennoch fühle ich mich merkwürdig. Man bekommt es halt doch ein wenig mit der Angst zu tun wenn der Blutdruck verrückt spielt. Ich fühl mich wie auf einer Achterbahn und gleichzeitig wie im Horrorhaus. Immer auf der Hut wann wieder ein Monster um die Ecke kommt.

Mir war noch einmal übel aber da war der Blutdruck noch im akzeptablen Bereich. Selbst mein Schatz macht sich nun schon Sorgen. Nachdem ich ihm von meinem nachmittaglichen Anfall erzählte, konnte er nicht mehr richtig pokern und kam dann bald heim.

Und was mach ich? Ich kann mal wieder nicht schlafen. Und gucke mir nun auf RTL die Super-Ex an. Aber ich fühl mich soweit gut. Danach werde ich versuchen zu schlafen. Bin mal gespannt wann die 6. Staffel von DSDS anfängt. Dann werde ich bestimmt nur noch vor dem Fernseher hocken und mir alle Mottoshows anschauen. Die Mottoshows waren immer die besten Auftritte der Kandidaten, denn ab dem Zeitpunkt singen sie schon ein wenig professioneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.