Überhaupt nicht. Gegen kurz nach 3 Uhr ging ich schlafen. Um 5 Uhr – ich weiß nicht ob ich schon geschlafen hatte oder nicht bezweifle es jedoch da ich mich lange hin und her drehte – war ich hellwach. Mein Kopf kribbelte, mir war schlecht und ich fühlte mich sehr komisch. Ich stand auf um im Wohnzimmer meinen Blutdruck zu messen. In dem Moment begannen meine Zähne zu klappern und mir wurde eiskalt. Meine Hände und Füße waren eiskalt. Der Blutdruck war bei 160/95. Puls 101. Im Raum waren jedoch über 20 Grad und ich fror und zitterte. Ich bekam mal wieder dumme Gedanken und war durcheinander. Ich tigerte durch die Wohnung. Nach ca. 30 Minuten wurde das Zittern endlich weniger.

Ich werde langsam echt verrückt. Was soll der ganze Scheiß? Ich hab keinen Bock auf Panikattacken. Wobei die wenigstens bedeuten würden, dass ich nix mit dem Herzen oder sonst was habe. Laut Vertretungsarzt sei ja alles sonst in Ordnung. Aber muss ich dennoch so einen Scheiß haben?

Nun hock ich vor’m PC und dem Fernseher um mich abzulenken. Ich würde jedoch auch gern mal schlafen, bin aber hellwach und zeitgleich total müde. Ich hab keine Ahnung was wirklich mit meinem Körper los ist, aber es kann einem wirklich Angst machen, wenn man so die Kontrolle verliert.