Probestecken für die Kirche

Heute war ich beim Probestecken für die kirchliche Trauung. Dabei haben wir auch das Make-Up ausprobiert. Mir gefällt es sehr gut. Mal wieder ist es nur Probegesteckt, heißt: Es wird noch lockiger werden beim eigentlichen Termin. Wir haben ja nur ausprobiert so dass ich es mir vorstellen kann. Mir gefällt es richtig gut. Vor allem sieht es auch mit Brille gut aus und so kann ich ab nachmittags auch ruhig ohne Sorgen meine Brille aufsetzen. Mhh nur welche. Na ja ist ja noch eine Woche Zeit. :) Ach ja den Schleier muss man sich vorstellen. Der würde im mittlerem Hinterkopfbereich noch reingesteckt werden.

Frisur1

Frisur2

Frisur3

FrisurmitBrille

Mein Augen Make-Up:

Augen

One thought on “Probestecken für die Kirche

  1. du hast sehr schön ausgesehen auf deiner hochzeit! :smros:
    ich wünsche dir und deinem mann alles liebe der welt. :sonnensmil:
    spini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.