24er Kuchenform

Es ist anscheind echt nicht einfach an eine 24er Springform zu kommen. Ich schaute bei Real, bei Kaufland und bei Marktkauf aber nirgends war eine zu bekommen. Nun hatte ich einen 10 Euro Gutschein von Neckermann und da gab es im Angebot eine 24 Herzkuchenform mit Spritzset noch dazu. Ja dan hatte ich die am Sonntag auch gleich bestellt und heute kam sie an. Perfektes Timing, denn heute backe ich Kuchen für morgen und so können wir sogar mit Kuchen in Herzform aufwarten. Ich werde die Herzkuchen aber nicht verzieren weil die einfach nur so gegessen werden. Aber egal, sie haben die richtige Größe und Form. :)

Nun kann ich nur hoffen, dass der Kuchen darin auch gelingt, denn eigentlich macht man den in einer Springform…… Probieren geht über studieren. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.