Ein rundum schöner Tag

Heute war ein wirklich schöner und angenehmer Tag. Wir standen auf und René holte sich seinen neuen Personalausweis. Ich kümmerte mich darum dass zumindest 80% aller seiner Daten geändert wurden bei den Firmen und Versicherungen. Wir aßen eine Kleinigkeit und dann bin ich runter zu DM. Ich wollte mir ein paar Fotos ausdrucken. Im Anschluss fuhren wir zu meinem Cousin und holten meine neue Autobatterie ab. Endlich nach 7 Monaten kann ich wieder mein eigenes Auto fahren. Juhuu…..

IMG 1581Danach gings mit Shira zum Tierarzt. Die arme Kleine hat eine Wude am unteren Augenlid, welche sich entzündet hat. Sie bekam eine Spritze und muss nun 3 Mal täglich Augentropfen bekommen. Danach gings weiter zu meinen Großeltern. Shira fühlte sich dort sehr wohl und tobte durch den Garten. Wir aßen dann gemeinsam Abendbrot.

Um 20 Uhr fuhren wir zu meinem Onkel und meiner Tante. Dort durfte ich unsere Hochzeitsfotos schon mal ansehen. Klasse Fotos. Mein Onkel hat echt super Bilder gemacht. Ich freue mich schon darauf selbige zu bekommen. :) Um kurz vor 23 Uhr waren wir dann daheim. Und promt sprangen auch Blacky und Susi zu uns in die Wohnung. Zur Sekunde liegen hier 3 Wauwaus rum und lassen es sich gut gehen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.