Blogger Aktion – Landschaftschafts Color Key

Herzrasen

Hab eben eine Blogger Aktion beim bloggenden Teddybär gefunden. Und da ich solche grafische Fotospielereien eh immer toll finde, will ich doch mal mitmachen.

Hier die Regeln für die Aktion:

1. Ein eigenes Landschafts- oder Naturbild auswählen
2. Mittels Color Key Verfahren bearbeiten
3. Einen Blogbeitrag bis spätestens 30.09.2009 verfassen, in dem ihr das Bild präsentiert und diese Regeln weitergebt.
4. Trackback auf den Artikel auf Yuki-Keylin.de nicht vergessen oder notfalls Link in den Kommentaren posten, falls der Trackback nicht durchkommen sollte.
5. Und abwarten …

Da war ich ja grad noch rechtzeitig :) Und weils mir so ein Spaß macht, gleich noch ein Bild hinterher, auch wenn es kein Landschaftsbild ist. :D

DSC01934

4 thoughts on “Blogger Aktion – Landschaftschafts Color Key

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.