Reality Affairs

Ich find die Folge heute auf Pro Sieben echt genial. Der Vater dort erinnert mich total an meinen Dad. Ok mein Dad war nie eifersüchtig und ich durfte immer einen Freund haben – also nicht so wie in der Folge, ABER mein Dad brachte genauso geniale Sprüche. Ich könnt mich hier Dauerkringeln.

Vater stock sauer auf den Freund der Tochter. „Ich geb Dir 5 Minuten Zeit“ Der Freund daraufhin: „Ich brauch nur 3 und nen Kaffee“

Ich find die Antwort genial.

Sowas ähnliches lief hier auch mal. Ich war 18 und kam mit einem 29 jährigem heim, welcher in Ftrankfurt lebte. Man stellte einander vor und setzte sich ins Büro. Mein Dad sagte da zu meinem damaligem Freund: „Was willst eigentlich von meiner Tochter? Willst nur fi**** oder was?“ Als Antwort kam von meinem damaligen Freund: „Das könnt ich in Frankfurt billiger haben.“ „Gute Antwort, Du bist in Ordnung.“, sprach mein Dad und damit war der Altersunterschied nie wieder ein Thema.

Ich fands genial. Andere wären vermutlich im Boden versunken vor Scham, ich musste aufpassen nicht loszulachen. :lol:

2 thoughts on “Reality Affairs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.