Neu: Knorr Suppenbasis

Anzeige

IMG 2075

Ich liebe Knorr Tüten. Ja es stimmt. Ich koche sehr gern mit selbigen. Natürlich kann ich auch ohne solche Würzmischungen kochen aber die schmecken nun mal gut. Alle mag ich auch nicht aber die meisten. Und ich koche damit auch nicht wirklich nur immer was drauf steht. Dank dem Knorrkochbuch habe ich schon vollkommen anderes gezaubert. Oft verändere ich auch durch zuwürzen den Geschmack noch ein wenig.

Suppenfan bin ich durch meinen Dad geworden. Aber immer nur dünne Suppen ohne Inhalt ist auch doof. Wenns mal schnell gehen soll, gibts halt nur die Tütensuppen oder aber man schleppt die schweren Dosen, die jedoch schmecken mir zu 95% überhaupt nicht. Und die nehmen auch viel zu viel Platz im Schrank weg.

Nun hat Knorr die Marktlücke entdeckt und geschlossen. Knorr Suppenbasis ist die neuste Kreation aus dem Hause Knorr. Und ich, ganz Knorr Fan, bewarb mich bei Bopki um die neuen Suppen testen zu dürfen und JUHUUU ich wurde angenommen. Gleich heute Abend werde ich die Kartoffel Lauchsuppe testen. Eingekauft ist schon. Ich bin gespannt wie sie schmecken wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.