Erfreuliche E-Mail

Vor einger Zeit fand ich im Web die E-Mail Adresse meiner früheren Klassenlehrerin aus der 5. und 6. Klasse. Auf gut Glück schrieb ich ein paar Zeilen. Heute erhielt ich eine Antwort über welche ich mich sehr freute. Sie wusste auf Anhieb wer ich bin. Sie schrieb, sie dachte gleich dass ich die Conny bin, die so einfühlsame Aufsätze geschrieben hat. Darüber war ich sehr erstaunt. Ich wusste gar nicht, dass sie damals so über meinen Schreibstil dachte. Das hat mich erstaunt und erfreut. Interessant zu erfahren was meine ehemalige Lehrerin heute so macht.

2 thoughts on “Erfreuliche E-Mail

  1. :smibrile:
    Warum warst du erstaunt? Gott sei Dank gibt es Personen, die einen zu schaetzen wissen. Bei manchen dauert es halt etwas laenger bis der Groschen faellt. Wer sich viel hier auf deinen Seiten aufhaelt, wird sich nach Jahren noch an Dich erinnern. Na wie auch immer, gibt es was schoenes (ausser deinem Lebenspartner)!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.