Glasfoto Gewinnspiel

bild1[1]Nadine macht ein Gewinnspiel. Ich habe zwar schon ein Glasfotos, aber die sind so toll, da kann ich nicht wiederstehen.

Sie möchte wissen weshalb Weihnachten und ein Baum für uns wichtig sind.

Bei uns ist es so, dass ab dem 1. Dezember mein Minibaum ins Wohnzimmer kommt. Mein Mann holt all die weihnachtlichen Dinge vom Dachboden und ich schmücke dann den Baum.

Es ist ein Glasfaserbaum, welcher im Dunklen die Farbe wechselt. Die normale Lichterkette ist uns dieses Jahr durchgebrannt. Aber das macht ihn nicht weniger schick. Vor allem nachts ist er sehr schön anzusehen.

Weihnachten bedeutet für uns gutes Essen, Zusammensein der Familie, sich eine Freude machen. Weihnachten war mein Vater. Weihnachten ist mein Vater auch wenn er nicht mehr bei uns ist. Er war Weihnachten. Er veräppelte uns Kinder um uns dann doch mit einem mega tollem Gesschenk zu überwältigen. Wir saßen beisammen, spielten, futterten und beschäftigten uns mit den Geschenken. Es war einfach schön. So wird es wohl erst wenn wir selbst Kinder haben. So ist es momentan die Zeit in welcher uns mein Vater am meisten fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.