Frühstücksbesuch

IMG 2447Vorgestern schrieb ich Weihnachtskarten und schickte die abends auch ab. Darunter war eine an Tüffi mit einem P.S. versehen in welchem es hieß „Dein Tee wird kalt“. Tüffi und ich haben eine Teeaffaire. Schon seit zig Jahren treffen wir uns auf eine Tasse Tee, wenn auch aufgrund der mittlerweile großen Entfernung meist nur einmal im Jahr. Wie gesagt, ich schickte vorgestern die Karten ab und gestern mittag kam ein Anruf von Tüffi. Ob wir nicht gemeinsam am Sonntag frühstücken wollen. Na das nennt man wohl Gedankenübertragung. :D

So waren seine Frau Tasja und er heute morgen um 11 Uhr bei uns und brachten Brötchen mit. Natürlich gab es auch Tee. Es war richtig nett. Tasja lernte ich heute erst kennen und kann Tüffi zu seiner Frau nur beglückwünschen. Eine ganz Liebe. Susi hatte an Tüffi einen Narren gefressen, denn sie kletterte nur allzugern auf Tüffi rum. :lol:

Wir bekamen sogar ein Weihnachtsgeschenk. Den Kuriositätenkalender von Tüffi. Ich habe mich riesig gefreut. Ohne seinen Kalender könnte ich gar nicht mehr am PC sitzen, denn dort hängt er immer. Schon seit Jahren bekomme ich jedes Jahr einen Neuen von ihm. Ich find das sowas von lieb und sage tausend Dank Tüffi. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.