Die letzten Tage

IMG 2468Am 19. hatten René und ich Jahrestag. Vor 8 Jahren sind wir am 19. Dezember zusammengekommen. Himmel, die Zeit rennt. Er brachte mir einen Strauß Rosen mit als er von der Arbeit kam und überreichte mir ein Geschenkset Parfum Tresor. Von mir bekam er eine Schneekugel von Sheepworld mit dem Spruch: Schneeflocken sind kleine Geschenke des Himmels – … und Du bist das allergrößte!

Müsste allergrößte nicht eigentlich in dem Satzbau groß geschrieben werden? Mhh mit der neuen Rechtschreibung steh ich irgendwie auf Kriegsfuss. Wir bestellte uns abends was von unserem Lieblingslieferanten. Leider gabs kein Gyros mehr so dass wir ausweichen mussten.

Gestern abend waren wir dann noch die letzten Lebensmitteleinkäufe bei Kaufland machen. Also nachts laufen da Leute rum, himmel ich konnt nur den Kopf schütteln. *grusel* Aber wenigstens gabs keinen Ärger. Man merkte deutlich dass die Leute zum „Vorglühen“ dort waren.

Nachmittags habe ich spontan ein weiteres Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Ich wollte gestern Abend dann noch von ihm, dass er mir unterschreibt, dass er mich NICHT am Heiligen Abend umbringt wegen dem Geschenk, aber er wollte sich nicht darauf einlassen.

Über Weihnachten werde ich wohl meinen PC neu aufsetzen. Mein Mann bringt mir heute eine 1 TB Festplatte mit und die soll meine neue Systemplatte werden. Somit muss ich nun nach über 2 Jahren meinen PC neu machen. Er hat mittlerweile eh einige Macken und daher wird es eh Zeit. Das wird mega viel Arbeit. Ich freu mich gar nicht drauf. Vor allem Sims 1 und Sim 2 und Sims 3 mit allen Add-Ons zu installieren wird dauern! Ich freu mich echt schon mega mässig drauf. *ironie springt euch an*

2 thoughts on “Die letzten Tage

  1. Das „Allergrößte“ wird nur groß geschrieben wenns ein neuer Satz ist und es sich auf nichts bezieht in diesem Satz. So mit dem Bindestricht bezieht es sich halt auf Geschenk. *klugschei*-over* :tach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.