1. Weihnachtsfeiertag

Wir schliefen aus. Na ja ich weniger als mein Mann aber auch lang genug. Auf Frühstück wurde zugunsten des tollen Mittagessens verzichtet. Ich sicherte meine letzten Daten von meiner Festplatte und spielte ein wenig PS3. Gegen halb 2 begaben wir uns zu meiner Mutti. Dort wartete schon ein tolles Weihnachtsfestessen auf uns. Es gab mein Lieblingsweihnachtsessen. Pute mit Kartoffeln und Rotkohl. Erbsen und Wurzeln sowie Knödel gabs auch aber die sind eher für die Anderen. :) Felix kam auch dazu und verbrachte den Mittag und Nachmittag mit uns.

IMG 2642

IMG 2641

Ich liebe dieses Essen. Meine Mutti macht das sooooooo lecker. Wie genial, dass es das morgen nochmal gibt. Juhuuuuuu :)

Danach gingen Felix, Andy, Mika und ich runter in die Wohnung von Andy und Mika um Phase 10 zu spielen. War nett :)

Zurück in meiner Wohnung war die Sicherung meiner Festplatte abgeschlossen und mein Mann durfte meine Platte ausbauen und die neue 1 TB einbauen. Er installierte mir mein Windows auf die neue Platte und nachdem er fertig war, wars schon Zeit fürs Abendessen. Es gab die Reste vom Vortag. :)

Tja und danach ging ich an meinen PC und sitze seitdem hier und installiere mir meine Programme. Aktuell bin ich bei Sims2 dran. Heftig wie lange ich für alle CD’s/DVD’s davon brauche. Ich hab ja alle Erweiterungspacks und alle Accessoires-Packs. Danach geh ich zu Sims 3 über… Es liegt noch viel Arbeit vor mir….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.