2. Weihnachtsfeiertag

Wir schliefen wieder bis mittags. Kaum aufgestanden gabs auch schon Mittagessen. Wieder mein Leibgericht zu Weihnachten. Pute, Kartoffeln, Rotkohl mit Bauchfleisch, Erbsen und Möhren sowie Knödel und dazu Mama’s Currysoße. LECKER!

IMG 2666
Auf dem Teller links ist keine Soße! Der ist auf dem Foto noch unbenutzt. Das ist eine Reflexion von der Deckenlampe.

Ich begab mich nach dem leckeren Essen wieder an meinen PC. Nachmittags kamen Tata, Horst und Stephan zum Kaffee. Wir saßen bei meiner Ma oben. Ich filmte mal wieder ein wenig. Mein Bruder samt Familie kam später auch noch kurz dazu. Abends gabs wieder Resteessen vom Heiligabend. Geschenke bekam ich auch noch. Einen Schal und Süßigkeiten. Wusste bisher ja noch kaum einer in der Familie dass ich nun Diabetikerin bin. Aber ich sagte mir, dass mir das bis zum 1.1. noch egal ist, auch wenn ich jetzt schon Änderungen beim Einkaufverhalten der Lebensmittel getätigt habe.

Abends bis mitten in die Nacht saß ich noch am PC und installierte fröhlich weiter. Sims 2 dauerte ja schon ewig zu installieren……

Es war ein ruhiger und entspannter Tag.


IMG 2661

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.