Playstation 3

Also ich muss sagen, die Playstation 3 ist genial. Ich habe richtig viel Spaß damit. Ja ja ich hab die meinem Mann geschenkt, schon klar. Aber hey tagsüber ist er doch arbeiten. :lol:

Little Big Planet hat es mir richtig angetan. Auch die Singstar Community anzusehen ist ganz witzig. Und das Browsen kann auch mal nett sein. Insgesamt bereue ich den Kauf nicht :) Gar nicht null ne gar net. :)

2 thoughts on “Playstation 3

  1. Unser Sohnemann hat sie auch geschnekt bekommen und da er das wusste hat er seiner Schwester ganz uneigenützig versteht sich „Little Big Planet“ geschenkt :schildlol:
    Da er sie gleich mit in sein Zimmer genommen hat habe ich sie noch gar nicht in „Action“ gesehen :smkicher:
    Dafür haben wir seinen Ds in Beschlag genommen für den er „Proffessor Layton“ geschenkt bekommen hat – die Büchse der Pandora – lösen wir :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.