Sylvester

Meine Ma, meine Oma, mein Bruder samt Frau und mein Mann und natürlich auch ich haben bei meiner Ma lecker gegessen. Es gab Fondue. Selbstgemachte Soßen sowie die selbstgemachte Kräuterbutter meiner Ma waren der Renner. Es blieb viel übrig was ich noch braten und einfrieren muss.

IMG 2688

IMG 2696

Danach wollten Andy und Mika Karten spielen aber da wir eine Bowle (Schlammbowle mhhh lecker mit Mandarinen) war das eher unpraktisch und die Zeit war auch schon zu weit fortgeschritten. Daher schlürften wir die leckere Bowle und schauten Ekel Alfred im Fernsehen. Ein Muss und für uns genauso Pflichtprogramm wie Dinner for one.

Nach Mitternacht gings für mich ab eine Etage höher im Treppenhaus ans Fenster. Es war das erste Mal dass mal NIEMAND das Treppenhauslicht anmachte. Juhuuu. Dafür wars draußen taghell. Wir haben hier echt viel Schnee und es war einfach nur hell. Ich habs mal ohne Blitz fotografiert – durch eine Scheibe.

IMG 2711

Ich liebe es hinten aus dem Fenster das Feuerwerk zu beobachten. Mir erschien es dieses Jahr jedoch weniger als die Jahre davor. Na ja das Geld sitzt eben nimmer so locker. Ich selbst kaufe schon seit Jahren keine Böller mehr. Ich guck lieber zu als selbst zu knallen. Meine eine Großtante habe ich vorhin schon zum Geburtstag angerufen und meiner anderen Großtante schreibe ich nun noch eine Mail zum Geburtstag. :) Und danach gehts in die Heia.

Mist auf N3 läuft grad ne interessante Sendung. Die besten Comedysongs des Nordens. *gg* Mal gucken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.