Danke Upgrade auf 2.9

Mir hats die Codierung zerhauen. Automatische Korrekturprogramme haben es nur schlimmer statt besser gemacht. Nun muss ich 1922 Beiträge und 3222 Kommentare von Hand durchgehen……. Komischerweise sind nicht alle Beiträge betroffen sondern immer nur jeder 5 oder so. Ich kapiers nicht. Na ja mir bleibt ja nix übrig. Und das Beste: Es betraf nicht nur diesen Blog sondern noch 4 weitere……. :(

10 thoughts on “Danke Upgrade auf 2.9

  1. Habe ich versucht aber anscheinend war entweder der Fehler schon vor der Sicherung da – was ich jedoch bezweifle – oder das Aufspielen klappte nicht. Habe nun aber schon fast 2009 durch, dann fehlen nur noch 6 Jahre *lach* Na ja 2003 – 2005 hab ich ja kaum gebloggt.

  2. So die Seiten sowie die Beiträge habe ich alle korrigiert. Fehlen nur noch 3000 Kommentare. :( Na ja und meine anderen Blogs….

  3. So mein Blog Cordie-Design.de und ein Kundenblog sind wieder komplett heil. Nun häng ich mich an meinen Gedichteblog und danach an meinen Bücherblog. Und dann kommen hier die Kommentare erst dran….

  4. Auf meinem Server läuft 2.9 überhaupt nicht. auch nicht als Neuinstallation. sehr ärgerlich.
    bekomme viele Fehlermeldungen zur erlaubten PHP Grösse.
    Kennt das Problem jemand? Habe noch nichts dazu im WWW gefunden.

    mfg Bätschman

  5. Ja hab ich seit gestern auch drauf. Hat mir meine Probleme aber nicht wirklich repariert. Bei einem meiner Kunden hast wie bei mir ebenfalls die Codierung der Datenbank verhauen. Sogar seine Gästebücher haben nun den Fehler mit den Umlauten…. :sad: Und seinen Blog hats beim Versuch der Reperatur durch ein PlugIn leergefegt. Gott sei Dank war eh noch kaum was drin,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.