Neuer Fernseher

Nachdem ich meinem Mann zu Weihnachten eine PS3 geschenkt habe, eröffnete er mir dass wir ja dann auch einen neuen Fernseher bräuchten. Ich wollt ihm nur ne Freude zu Weihnachten machen und nicht mich neu einrichten. Na ja unser grade mal 3 Jahre alter Philips Röhrenfernseher hat nun jedenfalls ausgedient und wird auf den Dachboden befördert. Nun sind wir stolze Besitzer eines 40 Zoll Full HD 1080p LCD-Fernsehers von Samsung. Nettes Teil. Etwas groß und gewöhnungsbedürftig aber nett. Gerade mit der PS3 macht es sehr viel Spaß. Ich zock momentan Assassins Creed und der neue Fernseher haut mich dabei ja total um. Besonders genial finde ich, dass man nun auch mit PS3 durch den Fernseher besser surfen kann. Vorher hab ich die Seiten nur halb gesehen und jetzt endlich ganz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.