Komische Spiele auf der Playstation

Ich bin ja ein Spielkind. Schon immer gewesen. Und es zeigte sich auch wieder……

Wir haben unseren Bestand an Playstation 3 Spielen noch ein wenig aufgestockt. Auch an so einem dummen Minispiel bin ich hängen geblieben. Ich tröste mich damit, dass mein Neffe es in 2 bis 4 Jahren mal bei mir spielen kann….. Warum? Schaut selbst….

Das Spiel ist definitiv kindergerecht. Ok man kann alles mögliche auffressen, aber da ist selbst Biene Maja grausiger. Ansonsten kann man nicht viel mehr machen als dort zu sehen. Irgendwie soll man diesen Boy Wurm (?) groß machen und immer weiter strecken, damit Girl Wurm wachsen kann und schneller bei einem ist. Man gibt dann seine gestreckte Länge an die Sonne und die gibt die dem Girl? Na ja irgendwie so wohl. Nein man muss das nicht kapieren. Aber man kann so Videos mit machen und direkt bei YouTube hochladen. Klar, dass war mein erstes. Mal sehen was noch so kommt.

Aber ich hab noch ein Spiel was sowas kann. Es nennt sich Pain. Spielprinzip ist leicht. Schieße mit einer Schleuder komische Comicfiguren durch die Gegend und zerstöre soviel Du kannst. Es gibt verschiedene Level und Figuren (vieles kann man sich im Playstation Store nachkaufen aber da wird man arm bei…..) aber wer denkt das Game wäre einfach NIX da. Ich habe eben über eine Stunde rumprobiert und gestöbert aber habe nicht ein Level frei gespielt. :o Öhm ja soviel dazu. Muss ich wohl erstmal trainieren. Wie schon gesagt dieses Spiel kann auch YouTube Videos erstellen und hochladen. Und man kann auch die Kamerapositionen verändern und die Geschwindigkeit anpassen. Das finde ich widerrum richtig gut umgesetzt. Einfach aber nett. Meinen ersten Versuch könnt Ihr natürlich auch sehen.

Das kommt davon wenn man einem Affen einen Ball klaut…….

Am meisten fesselt mich jedoch Assassins Creed sowohl 1 als auch 2. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir dies so gut gefällt. Und auf dem neuem Fernseher macht es gleich nochmal soviel Spaß. Ich bereue den Kauf der Playstation jedenfalls nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.