Minihusky 001

Am 16. Januar ist es soweit. Mein absoluter Lieblingsavatar kommt endlich in den Verkauf. Ich habe ihn schon recht lang in Nutzung, weil ich Beta Testerin war. In ganzen 16 Farben kommt er daher.

Hier eine Vorschau der Farben des Löwen >>>

Ich freu mich schon, denn meinen Beta Löwen konnte ich in der Form nicht verändern und er hatte noch kleine Fehler. Ich werde ihn mir definitiv kaufen und auch gleich in mehreren Farben. Ich weiß nur noch nicht in welchen Farben. Braun steht schon mal fest. Grau (dritte von links) denk ich auch. Aber welche noch. Ich schwanke noch zwischen schwarz und weiß. Ich glaub der weißgraue ganz rechts wird es noch. Der Schwarze ist mir zu dunkel im Gesicht. Ich finde die Farben einfach alle super.

Ich habe eh von jedem Avatar einen den Okan Hoax gemacht hat. Manche auch in mehreren Farben. 🙂