Die Kandidaten von BB 10

Die Kandidaten sind ins BB Haus eingezogen. Der Großteil der Damen in das Secret Haus und die Männer ins normale Haus. Die meisten Kandidaten entsprechend einem Modelideal, kein Wunder, sind doch viele der Damen auch als Model tätig oder tätig gewesen. Mir persönlich fehlt eine dicke Dame im Haus oder ein dicker Herr. Ist es eigentlich unfair dass ein Ehepaar doppelte Gewinnchancen auf das Geld hat? Wie seht Ihr das? Die Mutter von Daniela Katzenberger namens Iris hat mich persönlich positiv überrascht. In meinen Augen schläft sie die Modelmaße der anderen Damen um weiten und dazu noch Power und Humor.

Es wird spannend werden.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 thoughts on “Die Kandidaten von BB 10

  1. Ich hab auch gern normale leute im BB Haus.
    Leider ist es aber oft so, dass jemand der nicht wie ein Model erscheint an einem ganz tollen Make over teilnehmen muss, oder wie Franzi, Knubbel und Kevin Diät machen muss. Geht ja auch nicht, dass Menschen andere Menschen ertragen und anschauen müssen die keine modelmaße haben! Igitt, Dicke Menschen!!! *ironie aus*

    Ich bin gespannt was kommt. Eins meiner Hassobjekte, Micaela „miss kameregeil“, ist auch dabei. Na was freu ich mich :twisted: :smkicher:

  2. Hat eigentlich irgend jemand das Konzept mit dem Sectret House kapiert?

    Bitte dann um Aufklärung, denn der Sinn erschliesst sich mir nicht wirklich :???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.