Zusammenfassung

Heute Nacht nur 1 Stunde geschlafen. Ich brauch dringend noch Schlaf….
Susi ist läufig, Blacky bei mir inklusive Shira. Seit 4 Uhr morgens saß Blacky vor der Wohnungstür und fiepte…. Verliebte Hunde…… Da müssen wir nun durch.
Ein Eiszapfen hat unsere Außenglaskugellampe zerschlagen.
Die eine Wand im Esszimmer meiner Ma ist nass. Muss von der Außenwand kommen, da es nicht in Rohrnähe ist und Wasser auch nicht wirklich nach oben fliesst…..
Ich habe alle Papier in meinen Schubfächern sowie Aktenordnern sortiert und 3 blaue Papiersäcke voll alter Unterlagen entsorgt. Wenn ich noch weitere Ordner durchgehe, werde ich bestimmt noch einen Sack füllen können…….
Die ersten Vorbereitungen für die Steuererklärung laufen an. *ironie an* Ich freu mich ja schon tierisch darauf die zu machen……. *ironie aus*

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One thought on “Zusammenfassung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.