Ständig müde

Ich möcht mal wissen was los ist. Gestern habe ich geschlafen von:

  • 0 Uhr bis 4 Uhr
  • 7 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 14 Uhr bis 15:30 Uhr
  • 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Um 1 Uhr nachts bin ich dann wieder ins Bett bis ich um 8 Uhr aufstand. Um 9:30 Uhr bin ich dann erneut ins Bett und schlief bis 13:30 Uhr.

Und ich bin immernoch müde….. Das ist doch nun gar nicht mehr normal. Ich fühl mich schlapp, k.o. eben einfach erschöpft.

Ich hoff, es liegt nur am Wetter.

7 thoughts on “Ständig müde

  1. Eindeutig zuuu viel Schlaf!

    Ich glaub auch wenn du dich Tagsüber nicht hinlegst, schläfst du die Nacht durch.
    Man kann sich echt müde schlafen!

  2. Tja sonst leg ich mich ja nicht hin. Aber ich musste gestern und heute so schlafen, das ist ja das krasse. Das kenn ich so schon lange nimmer von mir. Halsweh hab ich nun auch, ich glaub mittlerweile es schleicht sich irgendwas an. Mein Blutdruck ist auch ungewohnt niedrig.

  3. Hätte nun auch auf schwanger getippt lol mir gings nämlich genau so ich hab die ersten 3 monate nur noch im bett verbracht lol :hilolhi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.