Shira und ein blauer Elefant

Gestern waren meine Ma und ich samt allen 3 Hunden unterwegs. Zuerst gings für mich ins Nagelstudio während meine Ma noch einkaufen fuhr.

Fingernägel

 

Danach hatten wir noch etwas Zeit und fuhren zum Kik. Ich gönnte mir zwei Oberteile wovon meine Mutter sogar eines ebenfalls kaufte. Nun können wir im Partnerlook losgehen. *gg* Dort blitzten mich dann 2 Augenpaare an und ich verliebte mich sofort.

Blauer Elefant    Elefant in Orange

Diese Elefanten strahlten mich einfach an. Ich find diese sooooooo süß. Und vor allem sind diese so flauschig und weich.

Im Anschluss gings zum Tierarzt. Shira riecht momentan arg aus dem Mund und als ich ihr mehrfach versuchte die Zähne zu putzen (ja sowas geht bei Hunden aber mit spezieller Zahnpaste für Hunde) fiel mir auf dass sie sehr schnell Zahnfleischbluten bekam. Also wollte ich das lieber kontrollieren lassen. War auch gut so. Sie hat eine Entzündung des Zahnfleisches mit Rückbildung. Darin setzen sich Bakterien ab und deswegen stinkt sie so aus dem Maul. Sie bekam eine Spritze und muss Montag nochmal hin für eine weitere Dosis Antibiotikum zu bekommen. Eine Woche später wird sie dann leicht betäubt und bekommt die Wunde ausgiebig gesäubert.

Oma ist seit gestern auch wieder da und somit schläft nun nur noch Blacky bei uns. So langsam habe ich mich daran auch total gewöhnt. Wenn er mal eine Nacht bei mir im Rücken liegt, kann ich schon gar nicht mehr einschlafen. Wobei Blacky momentan echt nervig ist. Er jammert und jammert bei uns auf dem Flur weil Susi nun richtig läufig ist. Was bin ich froh, wenn sie dann kastriert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.