Frechheit bei Amazon

Da bestellte ich mir das neue Zusatzpack von Sims 3 bei Amazon und obwohl es heut erschienen war, bekomme ich es nicht! Und warum? Ich hatte zeitgleich das neuste Buch von Sebastian Fitzek – was erst im JUNI rauskommt – mitbestellt. Deswegen würde ich das Spiel auch erst im Juni bekommen.

Amazon spinnt ja wohl. Was soll denn der Mist? Mal ernsthaft, ich bestell ein Spiel rechtzeitig vor um es zum Erscheinungstermin geliefert zu bekommen und dann wundert man sich, schaut nach und es heißt im JUNI?

Ne danke, ich hab storniert.

4 thoughts on “Frechheit bei Amazon

  1. Mich hat Amazon auch enttäuscht. Hab gestern Abend was per Overnightexpress bestellt. Und was is? Wird nicht gesendet, wird behandelt wie eine normale Bestellung, die zwei Tage nach der Bestellung versendet wird. Und dafür soll man Overnightaufpreis bezahlen?!
    Auf die Bestellung davor hab ich auch drei Tage warten müssen, anstatt einen, wie man es sonst von Amazon gewohnt war. Das läuft doch alles nicht mit rechten Dingen…?

  2. Hast du vielleicht angekreuzt, dass du es in so wenig Einzellieferungen wie möglich haben willst?

  3. Ja das mach ich immer, aber dennoch schickten sie immer – jahrelang – wenn der andere Artikel noch nicht erschienen ist, vorher ab. Das war ja immer das Besondere an Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.