Gutachterin besucht

Heute war um 8 Uhr morgens mein Gutachtertermin. Es geht darum ob ich weiter Rente bekomme oder nicht. Da ich nur eine Zeitrente habe, wird das wohl alle 2 Jahre geprüft. Meine Ma wollte mich hinfahren aber daraus wurde nix. Sie fuhr nur um die Ecke zur Werkstatt weil ihr Auto sich kaum lenken ließ. Keilriemen gerissen und noch die Wasserpumpepumpe zerschossen dabei. Jemand von der Werkstatt fuhr mich dann zur Gutachterin hin. Sie war zwar nicht allzuweit weg aber bei der Kälte kann ich nicht weit laufen. Sie empfiehlt mir eine stationäre Aufnahme für Essgestörte. Öhm, also laut Ernährungsberatung sei mein Essverhalten normal und genau richtig. Tja und dennoch bin ich dick. Woran happerts? Schmerzen würd ich tippen und das damit verbundene Schonverhalten, da hilft mir so eine somatische Klinik für Essgestörte denke ich mal nicht wirklich weiter. Nach meiner früheren Kurerfahrung bin ich was Kuren angeht eh mehr als skeptisch. Ich würde sowas lieber amublant machen. Ich mein, schaden kann es ja nun auch nicht allzu sehr. Aber mal abwarten was weiter passiert.

Die Nacht hatte ich nur 2 Stunden geschlafen. Irgendwie klappte es nicht mit dem Einschlafen. Ich hasse die kalte Jahreszeit.

3 thoughts on “Gutachterin besucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.