Gibts ihn wirklich? Angeblich ja. Ich probierte es aus. Ich bezweifle es jedoch. Vor einigen Wochen habe ich ihm wegen eines Tarifes meiner Ma geschrieben. Der Tarif bietet keine Wechselmöglichkeiten und ist sehr überteuert. Sie möchte ihre E-Mailadressen mit der Endung online.de nicht aufgeben aber ihr Webhostingpaket entspricht schon lange nicht mehr den normalem Umfang der heute zeitgemäß ist. Nun schrieb ich diesem ominösen Herrn Davis eine Mail. Laut Werbung wird sich ja für eine Lösung eingesetzt und man würde einen Weg finden.

Heute kam eine Mail von einer Fr. Schmidt. Hatte ich nicht Herrn Davis geschrieben? Nun denn es gäbe keinen Wechseltarif (ach ne erzählt mir was Neues….) und daher könne man nichts machen.

WOW 1und1 kommt ja sowas von (NICHT) ihrem Werbeversprechen nach. Da wird ja nicht mal versucht einen Weg zu finden. WOW ich bin ja sowas von platt und überrascht darüber. *ironie aus*