Und wieder klaut mir jemand Geld

Jemand ging in eine Bank und füllte Überweisungsträger aus. 320 Euro sind insgesamt wegüberwiesen worden von meinem Konto. Aber ich war es nicht!

180 Euro an Neteller UK und 140 Euro an Moneybookers UK.

Und die Bank kann es nicht sofort stornieren. Nett oder? Ich bin hellaufbegeistert. Also mal wieder ab zur Polizei.

Ich telefoniere nun erstmal 2 mal. Einmal nach England und einmal in die USA um die Kontos dort bei den Anbietern sperren zu lassen und bete dass ich mein Geld wieder bekomme.

Ich hasse BETRÜGER!

4 thoughts on “Und wieder klaut mir jemand Geld

  1. Ja das geht einfach so…. Nein erstmal behalte ich das Konto. Ich mag meine Kontonummer. Ich schreibe gleich noch einen Eintrag was heute schon passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.