Pizza Spinaci Steinofen Tradizionale

PizzaDie ersten 6 Pizzen liegen in meinem Gefrierfach. Bald ist gemeinsames futtern angesagt. Familie ist schon mobilisiert. Eine hatte ich mir noch extra mitgenommen nur für mich allein. Meiiiiiiin Schaaaaaaaatz. *gg* Spinaci, nur für mich. Nix mit teilen die ist mir. Ich hatte HUNGER. Und das schon seit meinem letzten Sucheintrag über die Pizzen……oder Pizzas na was auch immer….

Verpackung gut
Aussehen gefroren gut
Grummeln im Magen
HUNGER
Pizza auspacken
immernoch Hunger
Backofen angemacht
weggehen und auf Vorheizen warten
Nach 10 Minuten wieder kommen
Pizza rein tun
wundern
Pizza raus nehmen
Ofentemperatur von 0 auf 200 ändern
weggehen und auf Vorheizen warten
wiederkommen
Pizza rein tun
Uhr stellen auf 14 Minuten
weggehen
klingeln
wiederkommen
Ofen öffnen
Geruchsassoziation Italien Steinofen
Vorfreude steigt
Magen grummelt “gib mir Futter”
Pizza rausnehmen und auf Teller tu
Ofen ausschalten
Messer und Gabel greif
über sich selbst wunder weil sonst ich nur in Stücke schneide und auf Hand esse
hinsetzen
anschneiden
der erste Biß
LECKER
mampf mampf mampf
SATT

Fazit: SUPERMEGALECKER. Hat mir total zugesagt. Sonst lass ich immer den Rand liegen aber auch den hab ich verputzt. LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.