Rundfahrt

Eigentlich wollten wir heute ja zur Cebit. Aber irgendwie war das nix. Ich fühlte mich recht steif und Dauerlaufen war irgendwie nicht so in meinem Sinn. Stattdessen haben wir mal fürs Wochenende und die Woche drauf eingekauft. Aber von vorn.

Als erstes gings zur Schneiderin. Ich hatte mir beim Quelle Ausverkauf eine tolle blaue Jacke zugelegt – leider waren sowohl die Knöpfe als auch der Reißverschluss schon nach dem zweiten Tragen hinüber…. Und auch eine weitere Jacke hatte einen defekten Reißverschluss. Ergo beide zur Reparatur.

Danach gings zur Reinigung. Dort wollte ich endlich mein Brautkleid abgeben. Tja Pech gehabt. Die günstige Reinigung kann diese Art Kleid nicht reinigen. Öhm ok. Also doch ab zu Stichweh. 84 Euro wurden verlangt Argh. Na ja was solls. Sauber solls schon sein.

Ich ging dann auch gleich noch in die Drogerie und kaufte mir ein paar schöne CD’s. Im Anschluss gings zu Tedi. Dort musste ich Strümpfe umtauschen. Ich mein, wenn ich Strümpfe kaufe, dann bitte auch Strümpfe und nicht nur einen Strumpf! Ehrlich wahr. Da war nur ein Strumpf in der Packung…. Kurz noch zum Kik aber da gabs mein T-Shirt nicht was ich haben wollt. Weiter zum Kaufland und dort dann einen RIESENEINKAUF absolviert. Getränke und Essen für meinen Geburtstag nächste Woche geholt. Hackfleisch war im Sonderangebot ergo nahm ich auch mal 3kg mit und fror es ein. Ein wenig Alkohol kauften wir auch weil am Wochenende Christian und Jeanette vorbei kommen und wir einen netten Spieleabend mit kleiner gemütlicher Trinkrunde machen wollen. Einlösung von dem Weinabend des Hochzeitskalenders sozusagen. *gg* Die meisten wohnen ja zu weit weg um ihren Teil des Kalenders einlösen zu können aber ich freu mich über jeden der es tut. :)

Und nun bin ich ziemlich k.o. Mir tut mal wieder jeder Muskel weh. Mal sehen vielleicht kann ich ja Freitag auf die Cebit. Ist irgendwer Freitag da? Mhhh mal gucken. Ich hab auch noch 2 Freicodes, falls jemand brauch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.