Omas, Klopapier und fallende Haare

Meine Oma und ich teilen uns eine Toilette auf halber Etage. Wir haben getrennte Klopapierrollenhalter. Jeder benutzt sein eigenes Klopapier. Seit neustem fällt mir mal wieder auf, dass meine Oma ihr Klopapier markiert. :o Jedes zweite Blatt wird rechts außen eingerissen. Sie will mir nicht verraten warum sie in herrgottsnamen das Klopapier markiert. Vor ca. einem Jahr hat sie mit dem Mist schon mal angefangen. Da habe ich dann aus einem Riß immer 20 gemacht bis sie es dann endlich sein ließ. Sie markiert aber auch jedes Mal anders. Mal legt sie eine Ecke um, mal reißt sie jedes dritte mal jedes zweite außen ein. Mal reißt sie unten ein mal faltet sie. Ach was weiß ich…. ich kapier nicht warum sie das macht. Außer meinem Mann und mir und natürlich sie selbst hat keiner Zugang zu dem Klo. Es gehen natürlich noch unsere jeweiligen Gäste drauf…. Ihr Klopapierhalter hat auch ein Schild mit ihrem Nachnamen drauf. Da mein Mann und ich jedoch den selben Nachnamen wie sie haben, ist auch das ziemlich Unsinn – dennoch sie besteht darauf dass das Schild da stehen muss mit ihrem Nachnamen…..

Und nun fehlen noch die fallenden Haare. Ja die fehlen weil ich heute beim Friseur war. 20 cm kürzer. Aber das allein wär für nen Blogbeitrag echt zu öde…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.