Aufraffen

Es ist gar nicht so einfach sich immer aufzuraffen. Kennen wir wohl alle. Ich gucke jeden Tag mein Ergometer an und jeden Tag will ich mich drauf setzen. Und jeden verdammten Tag denk ich an die Schmerzen dabei und dann ärger ich mich abends dass ich wieder mal nicht drauf saß. Selbst Wii Fit ist momentan nicht drin zu spielen. Das nervt einfach. :(


3 thoughts on “Aufraffen

  1. oh das tut mir leid.. ich hab angefangen jeden Tag schwimmen zu gehen. Währe das was für Dich?
    Warum hast Du denn schmerzen?

    Lg Dein Zecklein:-)

  2. Tja jeden Tag schwimmen gehen, geht auch ins Geld. Mal abgesehen davon dass die Fahrt dahin auch noch kostet. Meine Schmerzen stammen von meiner Fibro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.