Blogparade: Mehr davon

Parade Da las ich bei Julia doch über eine neue Blogparade.

Es geht dabei um die “mehr davon” Funktion vom Google Reader. Man abonniere seinen eigenen Feed und gucke mit welchen anderen Blogs man Ähnlichkeit hat.

Bei mir gibts nur einen Blog in der Auswahl. Angis Blog sei meinem ähnlich. Na schauen wir doch mal. Auf der Über mich Seite haben wir beide ein Foto unserer jeweiligen Hochzeit verwendet. Beide sind wir somit verheiratet und weiblich. Beide sind wir Hundebesitzer. Sie ist Mama, ich noch nicht. Unser beider Hobby sind unsere Webseite und unser Pc. Sie liest anscheinend genau gern wie ich. Wir benutzen sogar das selbe Feedicon. Ich denke wir Bloggerinnen sind uns schon fast ähnlicher als die Blogs selbst. :)


4 thoughts on “Blogparade: Mehr davon

  1. Danke für deine Teilnahme an meiner Parade. Wenn jetzt auch noch bald eine Hochzeit bei dir ins Haus steht, bekomme ich Angst vor Google :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.