Menowin Fröhlich bei DSDS

Irgendwie kommt mir das komisch vor. Scheint es nur so oder kapseln sich die anderen von ihm ab? Alle umarmen sich nur bei ihm nicht. Dann die doofe Frage ob er denkt er sei der Beste. In die Antwort “Für mich schon” wurde er ja regelrecht gedrängt. Auf der einen Seite predigt Bohlen dass man Ehrgeiz haben soll und muss auf der anderen Seite scheint mir als wenn die Produzenten der Sendung Menowin ein wenig ins Abseits drängen. Ja der erste Auftritt war gesanglich nicht perfekt aber showmässig wie immer hammer. Dass er singen kann, wissen wir wohl alle. Aber wieso ist in der Gruppe so eine Spaltung? Letzte Woche wurde noch versucht Schadensbegrenzung zu betreiben und diese Woche stehen die Zeichen irgendwie auf Sturm. Auch mittags beim Magazin. Man sah alle nur Menowin nicht…… Sehr merkwürdig.

Ich persönlich mag Menowin. Er ist mein Favorit und das nicht nur weil er mich an einen meiner Exfreunde erinnert sondern weil er meines Erachtens wirklich daran arbeitet es zu schaffen.


6 thoughts on “Menowin Fröhlich bei DSDS

  1. Nee, kommt nicht nur dir so vor – ist definitiv so. Habe in der Liveberichterstattung auf meinem Blog bereits darüber berichtet und nun auch noch ein extra Thema dafür erstellt, die kapseln sich definitiv von ihm ab – irgendwas ist da vorgefallen…

    Man kanns ihnen ja nicht verübeln, Meno ist nicht grade die einladenste Erscheinung und ich glaube, wenn er grad nicht auf der Bühne ist, kann er definitiv ein ziemliches Arschloch sein. Er war nicht umsonst im Knast ;-)

  2. Ich finde es gerade andersherum………..dass er sich von den anderen abkapselt. Aber nicht erst seit dieser Woche, sondern auch schon letzte Woche. Na ja, und er hat längst nicht mehr die Favouritenstellung wie am Anfang, den Mehrzad beweist, dass er der wirkliche Superstar wäre………..wenn er denn gewinnt. Und davon ist auch die Jury immer mehr überzeugt :mhhhi:.

    Aber wer weiß, was dahinter steckt…………ich persönlich bin nicht der größte Menowin Fan und nicht traurig, wenn er rausfliegt…….mein Traumfinale ist Mehrzad vs. Kim.

  3. Mhh lassen wir uns überraschen. Nach den Zuschauerreaktionen her, ist er immernoch Favorit. Und mir persönlich ist er sehr sympathisch :) Aber an der Spitze es ist es nun mal sehr einsam.

  4. Mit so einer Äusserung wie: “ Ich lasse mir meinen Titel nicht stehlen“ hat er bei mir vollends versch***en.
    Völlig unsympathisch diese großk***ige art. :hilolhi

  5. ich finde den Streit zwischen Mehrzad und Menowin unangebracht, der Wettbewerb heisst nicht wer hat die Medienwirksameren Skandale sondern DSDS. Am Ende wird sowieso nur die bessere Leistung über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Mehrzad und Menowin sind beide ehrgeizige DSDS-Kandidaten und sollten ihre Energie nicht in einem Streit verschwenden.

    Menowin verdient Zuspruch und Anerkennung, es ist nicht einfach eine kriminelle Karriere in eine legale Karriere umzuwandeln, und dass er sich nichts schenkt und hart an sich arbeitet ist offensichtlich.

    ich wünsche mir beide ins Finale und dass der bessere gewinnt!!!
    Einen Vertrag haben ja beide bestimmt schon in der Tasche!!!
    Die Juroren wissen schon mit wem sie Geld verdienen können.

  6. Ich glaub das mit dem Titel nicht stehlen, war gar nicht großkotzig gemeint sondern es war eine ungeschickte Wortwahl für die Tatsache wie wichtig ihm dieser Musiktitel ist.

    Ich kann ansonsten nur Willi zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.